Kundengewinnung & -bindung

Für jedes Ziel das passende Instrument

Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb, indem Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen, individuell betreuen und Loyalität belohnen. Mit einem erfolgreichen Dialogmarketing gewinnen Sie Marktanteile und festigen Ihre Kundenbeziehungen langfristig.

Als Spezialistin für einen wirkungsorientierten Kundendialog bietet Swiss Post Finanzdienstleistern eine breite Palette von Produkten, Dienstleistungen und Gesamtlösungen für die effiziente Marktbearbeitung. Dabei profitieren Sie in jedem Bereich von erprobten und sicheren Systemlösungen.

Kundengewinnung und -bindung

  • Tools für die Planung von internationalen Kampagnen (z.B. International HolidayCalendar)
  • Adressbeschaffung & Adressbereinigung
  • Versandvorbereitung & weltweite Zustellung von Direct Mailings
  • Zusatzleistungen für die Steigerung des Response
  • Telesales für Kundenbetreuung und Verkauf (Inbound und Outbound)
  • Lösungen für ein effizientes Responsemanagement

Loyalty Marketing

  • Konzeption und Entwicklung CRM-basierter Kundenbindungsprogramme
  • Bonus & Rewards für die erfolgsorientierte Steuerung des Kundenverhaltens und die Belohnung von Loyalität
  • Zahlkarten und Couponing für die Stärkung der Kundenbindung
  • Planung, Aufbau und Unterhalt von Kundenclub-Lösungen

Wert-, Zahl- und Kreditkarten

  • Herstellug von Zahl-, Wert- und Kreditkarten unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards auf allen Prozessstufen
  • Weltweit zuverlässige und sichere Zustellung der Karten an Ihre Kunden
  • Unabhängiges und SEPA-konformes Chipkarten-Betriebssystem JACOS® für Bank- und Kreditkarten mit Anbindungsmöglichkeit an Loyalty-Programme

Mit den Dialoglösungen von Swiss Post erschliessen Sie neue Kundenpotenziale und stärken die Bindung der bestehenden Kunden. Kundenbindungsprogramme und exklusive Kundenclubs können mit wenig Eigenaufwand aufgebaut und betrieben werden und ermöglichen eine gezielte Ansprache auf der Basis stets aktueller Daten über das Kundenverhalten.