Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Meinung interessiert uns. Haben Sie Fragen und Anregungen oder möchten Sie einen Vorfall melden? Bitte wählen Sie das entsprechende Formular aus:

 Allgemeine Anfragen, Lob und Anregungen
Haben Sie eine allgemeine Anfrage oder möchten Sie ein Lob anbringen? Schicken Sie uns Ihre Mitteilung über dieses Formular.

 Vorfall melden
Möchten Sie einen Vorfall zu einer bestimmten Dienstleistung melden? Folgen Sie diesem Link und wählen Sie die entsprechende Dienstleistung aus. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 Nachforschung Inland
Wurde Ihre Sendung nicht zugestellt, kann direkt über diesen Link eine Nachforschung eingeleitet werden.

 Nachforschung Ausland
Wurde Ihre Sendung beim Empfänger im Ausland nicht zugestellt, kann hier eine Nachforschung eingeleitet werden.

Kundendienst

Unser Kundendienst steht Ihnen telefonisch zur Verfügung: 0848 888 888 (Montag - Freitag 07:30 - 18:00 / Samstag 08:00 - 12:00) CHF 0.08/ Min. vom Schweizer Festnetz)

Schlichtungsstelle PostCom

Die Schlichtungsstelle bietet ein aussergerichtliches und rasches Verfahren an, wenn es einer Kundin oder einem Kunden und der Post nicht gelingt, einen zivilrechtlichen Streitfall gemeinsam zu lösen.

 Kontakt Schlichtungsstelle