Literatur Events & Messen

Literatur Events & Messen

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen eine Auswahl an Fachliteratur zu verschiedenen Themen im Bereich Events und Messen an.
 

«Messen messbar machen» Mit CD-ROM

ISBN-10:3-540-23556-6

Mehr Intelligenz pro Quadratmeter. Mit 26 Checklisten

von Matthias Huckemann, Urs Seiler und Dieter S. ter Weiler

Die Autoren dieses Fachbuches zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt – Kunden, Etats, Aufträge – anstatt bloss mitzumachen und dabei zu sein.

 «Messen Messbar Machen» bestellen

 

«Kommunikationspolitik»

ISBN-10:3-8006-3780-4

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

von Manfred Bruhn

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen einer effizienten Unternehmenskommunikation.

 «Kommunikationspolitik» bestellen

 

«Eventmanagement»

ISBN-10:3-642-12427-5

Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen

von Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauss, Ralf Moser und Markus Zeller

Die Autoren haben Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen gefiltert und daraus ein vielfältiges Konzentrat erzeugt: Wirksam für alle, die ihre Veranstaltungen noch erfolgreicher machen wollen. Schritt für Schritt von den Grundlagen der strategischen Planung bis hin zur operativen Durchführung und Steuerung. Praxisbeispiele und Checklisten helfen dabei.

 «Eventmanagement» bestellen