Onlinekurse - DM-Ausbildung zum Nulltarif

Mit den kostenlosen Onlinekursen von DirectPoint wird sowohl Grundwissen wie auch vertieftes Fachwissen vermittelt. Während vier bis fünf Wochen erhalten die Teilnehmenden jeweils einmal wöchentlich per E-Mail einen Kursteil in leicht verdaulichen Häppchen serviert.

Die Onlinekurse sind auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet und berücksichtigen stets auch die neusten Erkenntnisse und Entwicklungen im Direct Marketing. Sie richten sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Bereich Direct Marketing.

56'000 Teilnehmende

Unsere Onlinekurse entsprechen dem Zeitgeist; bis heute haben sich rund 56'000 Direct-Marketing-Interessierte für einen oder mehrere unserer Kurse eingeschrieben. Das Konzept ist einfach: Wer sich anmeldet, erhält vier- bis fünfmal einen Kursteil per E-Mail zugestellt. Der Teilnehmende vertieft sich einfach in diejenigen Themen, die ihn interessieren.

Nadja Horlacher von Nardias Kokosöl hat gleich an vier Kursen teilgenommen: «Ich habe mich jeden Mittwoch auf die interessanten Informationen gefreut und finde es richtig schade, dass die Kurse zu Ende sind. Die einzelnen Themen sind klar strukturiert und lassen sich auch gut ausdrucken. Ich konnte das Wissen direkt in unseren Projekten umsetzen.»

Andreas Anderegg, Redaktor bei CSS Versicherung ist von den Kursen «1 x 1 des Direct Marketing» und «Werbebriefe texten» begeistert: «Die Kurse sind nicht nur lehrreich, sie haben auch Spass gemacht.»