DirectPoint

Die Plattform für Direct Marketing, adressierte Mailings und unadressierte Werbung  

Mehr Shopbesucher, mehr Umsatz, weniger Retouren

Es zahlt sich gleich mehrfach aus, viel Energie in die Beschreibung von Produkten in Onlineshops zu stecken. Erstens steigt die Chance auf eine gute Platzierung in Suchmaschinen, wodurch mehr Besucher in den Shop kommen. Dort unterstützen gute Texte die Kunden beim Kaufentscheid, was sich zweitens positiv auf die Konversion auswirkt. Und schliesslich wissen Kunden, was sie erwarten dürfen, wodurch drittens die Retourenquote sinkt.

  So beschreiben Sie Ihre Produkte ansprechend (PDF, 330 KB)

Onlinekurs «Onlineshops»

Seit der Aufschaltung des Onlinekurses «Onlineshops» im Frühjahr 2010 holten sich mehr als 2100 Personen das konzentrierte Wissen über den Aufbau und Betrieb eines Shops im Web. Infolge der rasanten technologischen Entwicklung mussten wir den Kurs nun komplett überarbeiten. Mit frischem Wissen angereichert steht er jetzt für Sie bereit.

 Jetzt kostenlos einschreiben